Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Goki 51907 - Küche, 30-teilig, Puppenhausmöbel, Puppenhausmöbel

Goki 51907 - Küche, 30-teilig, Puppenhausmöbel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Goki 51907 - Küche, 30-teilig, Puppenhausmöbel? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Goki 51907 - Küche, 30-teilig, Puppenhausmöbel, so möchte ich hier beschreiben.


 Wunderschöne 30-teilige Küche aus Buchenholz- 6 Stühle (Höhe 8 cm)- Tisch (15 x 7 cm)- Kühlschrank (8,5 x 5 cm)- Arbeitsplatte (14,5 x 5 cm)- 2 Hocker und noch vieles mehr- Farben können geringfügig von der Abbildung abweichen  Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goki 51907 - Küche, 30-teilig, Puppenhausmöbel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Küchenschränke sind sehr gut gemacht und es gibt eine Menge von Teilen, können verteilen- zweiten Esszimmer und Küche sein von Johannna verffentlicht

Mein Neffe wurde drei Jahre, war super glücklich für mobile , gute und stabile Version , nochmals vielen Dank von petra Lockstet verffentlicht

Wir haben uns für die Möbel Puppenhaus Goki- weil sie sehr überzeugende Form und Bespielbarkeit sind. Weiterlesen Verffentlicht am 11. Januar 2012 von pandabr

Dieses Möbelstück ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Viele kleine Einzelteile kann das Spiel ziemlich realistisch machen. Weiterlesen Verffentlicht am 10. Januar 2011 von Mari 1



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.